Unser angebot

Supersnow Mobile Application

Supersnow Mobile Application

Supersnow Mobile Application ist eine mobile Version des zentralen Beschneiungs-Managementsystems. Die Anwendung wurde speziell auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten. Sie zeichnet sich durch einfache Bedienung und ein intuitives Menü aus. Das System ist für den Betrieb von automatischen Kanonen und Pumpstationen vorgesehen. Die Software erleichtert die Bedienung der gesamten automatischen Beschneiungsanlage und ermöglicht die Anzeige und Steuerung von Geräten. Der Benutzer kann mit Hilfe des Programms alle Parameter jeder Kanone aktivieren, deaktivieren und einstellen und deren Betrieb während der Beschneiung steuern.

Kanonen online

Alle Kanonen sind auf dem Anwendungsbildschirm in Form von Kacheln sichtbar. Das Programm ermöglicht das Ferneinschalten, die Anzeige der wichtigsten Parameter sowie die Anzeige des aktuellen Status des Geräts.

Snowmatic System

Die App bietet die Ansicht der Pisten-Karte mit ausgewählten Kanonen sowie leichten Zugriff auf die Sichtbarkeit der Pumpstation und der Kompressorstation. Mit Hilfe der Anwendung kann der Bediener, der die Kanonen transportiert, selbständig eine Kanone dem System hinzufügen. Das Programm ist transparent, intuitiv und einfach und beeindruckt gleichzeitig mit seiner Grafik.

SERVICE 24

SERVICE 24

Dank der Registerkarte SERVICE 24 kann der Bediener Systemfehler melden. Diese Informationen werden im Überwachungssystem auf dem Server angezeigt. Je nach Kenntnis und Auftreten des Fehlers kann der Bediener das Problem und die defekte Baugruppe diagnostizieren. In der Anwendung besteht die Möglichkeit, den Fehler verbal zu beschreiben und der Nachricht einen Anhang beizufügen

Our offer

Supersnow Mobile Application

Supersnow Mobile Application

Supersnow Mobile Application is a mobile version of the centralised snowmaking management system. The application is prepared specifically according to the needs of every customer. It is characterised by ease of use and an intuitive menu. The system is intended to handle automatic snow guns and pumping stations. The software facilitates operation of the whole automatic snowmaking system as well as allows preview and control of devices. Using the programme, the user can turn on/off and set all parameters of each snow gun as well as control its work during snowmaking.

Online snow guns

All snow guns are visible in the form of tiles on the application's screen. The programme allows remote turning on, displaying of the most important parameters as well as the ability to preview current device status.

Snowmatic system

The application gives the ability to preview the map of a slope along with snow guns marked on it as well as easy access to the visibility of the pumping station and the compressor station. Using the application, the operator can add a given snow gun to the system on their own. The programme is intuitive and easy to use while impressing with graphics.

24/7 SERVICE

24/7 SERVICE

Thanks to the 24/7 SERVICE tab, the operator has the ability to report a failure of the system. Such information appears in the monitoring system on the server. Depending on their knowledge and occurring failure, the operator can diagnose the issue and damaged component. The application gives the ability to describe the failure in writing and add an attachment to the message.